Hier finden Sie aktuelle Informationen

des

KVK-Tanzturnierausschusses

Grundschulungen am 17. und 18. Juli 2021

 

Wir weisen noch einmal auf die Grundschulungen am 17. und 18. Juli 2021 hin. Es stehen noch einige Plätze zur Verfügung.

Die Schulung wird in Baunatal stattfinden. Zum Ablauf der Schulung folgt in Kürze eine Information durch den Tanzturnierausschuss.

 

Die Mitgliedsvereine wurden bereits schriftlich über das geänderte Anmeldeverfahren für die Schulungen und das Antragsverfahren für die Trainerausweise informiert. Dies geht seit dem 01. Juli 2021 nur noch über das BDK-Mitgliederportal.

Auch diejenigen Vereine, die mit übersandten Vordrucke die Anmeldungen durchgeführt und die Trainerausweise beantragt haben, müssen dies noch einmal über das Mitgliederportal erledigen.

 

Die Schulungsteilnehmerinnen und -teilnehmer müssen den übersandten Vordruck der Selbsterklärung ausfüllen, unterzeichnen und vor Beginn der Schulung bei den Verantwortlichen des KVK abgeben.

 

Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie bitte die Vorsitzende des Tanzturnierausschusses, Frau Silke Siebert, Tel.-Nr.: 0179-5182714 oder E-Mail: silke.siebert@kvkurhessen.de

Termine 2021/2022

 

06.11.2022

Ordensfest bei der

Goldenen Elf Hofgeismar

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
kvkurhessen- page4 [-cartcount]