Fernsehaufzeichnung des Hessischen Rundfunks "Nordhessen feiert Karneval" am 05. Februar 2017

 

Was für ein Abend bei der Fernsehaufzeichnung „Nordhessen feiert Karneval“ am 05. Februar 2017 in der Stadthalle Baunatal.

 

Den vielen Gästen in der ausverkauften Stadthalle in Baunatal wurde ein Programm präsentiert, das sie zu zahlreichen Beifallsstürmen animierte.

 

Gute Stimmung am laufenden Band. Was will man mehr.

 

Das Präsidium freut sich sehr, dass einige Vereine aus der Mitgliedschaft, auch wenn es mehr sein könnten, mit ihren Aktiven das Programm dieser Fernsehaufzeichnung mitgestaltet haben.

 

Sie alle haben alles gegeben und für sehr gute Stimmung gesorgt.

 

Ein großes Kompliment gilt unserem Vizepräsidenten und Präsidenten der Großenritter Carnevals Gemeinschaft 1949 Baunatal, der gekonnt und souverän durch das fast vierstündige Programm geführt hat.

 

Ein weiteres Kompliment gilt den Tollitäten aus den Mitgliedsvereinen unseres Verbandes, die an diesem Abend im Saal waren. Aus 19 Vereinen waren insgesamt 39 Würdenträger in der Halle, das ist zu vergleichbaren Sendungen in Deutschland einmalig und kann gar nicht genug hervorgehoben werden.

 

Schön fanden wir es auch, dass die Prinzenpaare und ihre Vereine vor Beginn der Fernsehaufzeichnung im Saal einzeln vorgestellt wurden und nach dem Finale auch noch ein gemeinsames Foto mit dem Sitzungspräsidenten aufgenommen wurde.

 

Fazit:

Eine Rundum gelungene Veranstaltung, die auch im Jahr 2018 ihre Fortsetzung finden wird. Die Fernsehaufzeichnung 2018 ist vom Hessischen Rundfunk geplant am 12. Januar 2018 in der Stadthalle Baunatal. Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor.

 

Fotos finden Sie in der nachstehenden Fotogalerie:

Tollitäten aus den Mitgliedsvereinen des KVK beim Empfang des Hessischen Ministerpräsidenten am 03. Februar 2018 im Schloss Biebrich

Karneval-Verband Kurhessen e.V. vertritt beim Tollitätenempfang der Bundeskanzlerin am 23. Januar 2018 mit einem Prinzenpaar aus einem Mitgliedsverein das Land Hessen

Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28